Hardy Krüger Jr.: Sein erstes Mal im Tesla Model S

Schauspieler, Autor und Fotograf Hardy Krüger Jr. fährt mit mir Tesla Model S. Seine Premiere in dem Elektroauto. Der bekennende Patrol-Head ist jedoch offen für Elektromobilität und zeigt sich mit jedem Kilometer begeisterter von der Limousine.
Natürlich reden wir über seinen berühmten Vater, dessen Name wie eine Lupe wirkt. Aber auch darüber, wie er bereits mit 16 die Schule verließ, um Koch zu werden. Wie es ihn in die USA zog, wo er sich den Schauspielunterricht mit Hilfsjobs finanzierte. Es geht um seinen langen Weg vom Surfer-Sunny-Boy (Gegen den Wind) bis zu den ernsthaften Rollen auf Bühne und Leinwand. Die Corona-Pandemie verändert aktuell seinen Beruf und die Medienproduktion. Doch auch da zeigt sich Krüger Jr. offen für neue Ideen und Ansätze.
Einfach zurücklehnen und eine halbe Stunde einem offenen und sympathischen Menschen lauschen.

Anzeige

Anzeige

Top Beiträge

10 Argumente gegen Elektroautos
EnBW mobility+ bietet das größte Ladenetz in der DACH-Region
Renault Zoe schafft in der 3. Generation bis zu 390 Kilometer mit 52 kWh Batterie
Inside Byton – das Welt-Elektroauto aus China
BMW iX3: Bayrisches E-Auto aus China
Volkswagen erweitert seinen CO2-Pool

Newsletter abonnieren





Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren