Hardy Krüger Jr.: Sein erstes Mal im Tesla Model S

Schauspieler, Autor und Fotograf Hardy Krüger Jr. fährt mit mir Tesla Model S. Seine Premiere in dem Elektroauto. Der bekennende Patrol-Head ist jedoch offen für Elektromobilität und zeigt sich mit jedem Kilometer begeisterter von der Limousine.
Natürlich reden wir über seinen berühmten Vater, dessen Name wie eine Lupe wirkt. Aber auch darüber, wie er bereits mit 16 die Schule verließ, um Koch zu werden. Wie es ihn in die USA zog, wo er sich den Schauspielunterricht mit Hilfsjobs finanzierte. Es geht um seinen langen Weg vom Surfer-Sunny-Boy (Gegen den Wind) bis zu den ernsthaften Rollen auf Bühne und Leinwand. Die Corona-Pandemie verändert aktuell seinen Beruf und die Medienproduktion. Doch auch da zeigt sich Krüger Jr. offen für neue Ideen und Ansätze.
Einfach zurücklehnen und eine halbe Stunde einem offenen und sympathischen Menschen lauschen.

[crp]
Dirk Kunde

Dirk Kunde

Elektroautos, Brennstoffzellen, stationäre Speicherbatterien, V2G, Ladeinfrastruktur, autonomes Fahren – die spannendsten Entwicklungen passieren im Bereich Mobilität. Darum geht es in meinen Artikeln und Videos. Als Journalist bin ich stets auf der Suche nach neuen Ideen für Mobilität von Morgen.

Anzeige

Newsletter abonnieren

[mc4wp_form id="19350"]

Instagram

Beliebte Artikel

Unterstütze uns

Anzeige