E-Scooter: Gefährlich und nicht nachhaltig?

E-Scooter: Gefährlich und nicht nachhaltig?
Artikel

E-Scooter: Gefährlich und nicht nachhaltig?

Die Aufregung in Deutschland war schon groß, bevor die ersten Scooter auf der Straße standen. Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) pries sie als „echte zusätzliche Alternative zum Auto“ an. Fahrradaktivistinnen dagegen kritisierten, dass es auf den Radwegen künftig noch enger werde. Und…

[crp]
Dirk Kunde

Dirk Kunde

Elektroautos, Brennstoffzellen, stationäre Speicherbatterien, V2G, Ladeinfrastruktur, autonomes Fahren – die spannendsten Entwicklungen passieren im Bereich Mobilität. Darum geht es in meinen Artikeln und Videos. Als Journalist bin ich stets auf der Suche nach neuen Ideen für Mobilität von Morgen.

Anzeige

Newsletter abonnieren

[mc4wp_form id="19350"]

Instagram

Beliebte Artikel

Unterstütze uns

Anzeige