Tesla ist noch lange nicht tot

Tesla ist noch lange nicht tot
Artikel

Tesla ist noch lange nicht tot

„Elon Musk ist tot. Er ist bei einer Batterieexplosion im Tesla-Werk im kalifornischen Fremont ums Leben gekommen.“ Diese Falschmeldung machte vergangenen Freitag die Runde und schickte den Börsenkurs auf Talfahrt. Elf Prozent verlor der Aktienkurs des wertvollsten Autoherstellers. Als…

[crp]
Dirk Kunde

Dirk Kunde

Elektroautos, Brennstoffzellen, stationäre Speicherbatterien, V2G, Ladeinfrastruktur, autonomes Fahren – die spannendsten Entwicklungen passieren im Bereich Mobilität. Darum geht es in meinen Artikeln und Videos. Als Journalist bin ich stets auf der Suche nach neuen Ideen für Mobilität von Morgen.

Anzeige

Newsletter abonnieren

[mc4wp_form id="19350"]

Instagram

Beliebte Artikel

Unterstütze uns

Anzeige