Ein Parkplatz als virtuelle Rennstrecke

Ein Parkplatz als virtuelle Rennstrecke

Autorennen in der virtuellen Welt sind ein Klassiker. Doch mit einer VR-Brille in einem echten Sportwagen über einen Parkplatz zu fahren, könnte die Zukunft sein. Der sogenannte Vierzylinder, die BMW-Zentrale in München, fällt in der virtuellen Welt deutlich höher aus. Doch ich muss meinen…

[crp]
Dirk Kunde

Dirk Kunde

Elektroautos, Brennstoffzellen, stationäre Speicherbatterien, V2G, Ladeinfrastruktur, autonomes Fahren – die spannendsten Entwicklungen passieren im Bereich Mobilität. Darum geht es in meinen Artikeln und Videos. Als Journalist bin ich stets auf der Suche nach neuen Ideen für Mobilität von Morgen.

Anzeige

Newsletter abonnieren

[mc4wp_form id="19350"]

Instagram

Beliebte Artikel

Unterstütze uns

Anzeige