Audi RS e-tron GT: Der Sehnsuchts-Sportwagen

Test Audi RS e-tron GT

Audi hat mit dem RS e-tron GT einen großartigen elektrischen Sportwagen geschaffen. Auch wenn er sich die Plattform mit dem Porsche Taycan teilt, ist es ein eigenständiges Auto mit ansprechendem Design und faszinierender Technik. Während meiner Testfahrt rund um Hamburg habe ich mich gleich verliebt in das taktik-grüne Geschoss. Mein Urteil: Das wird ein Sehnsuchts-Sportwagen, den sich kleine Jungs wünschen, wenn sie mal groß sind – und sechsstellige Preisschilder sie nicht schocken.

Fotogalerie

  • Audi RS E-Tron GT
  • Audi RS E-Tron GT
  • Audi RS E-Tron GT
  • Audi RS E-Tron GT
  • Audi RS E-Tron GT
  • Audi RS E-Tron GT
  • Audi RS E-Tron GT
  • Audi RS E-Tron GT
Anzeige
Dirk Kunde

Dirk Kunde

Elektroautos, Brennstoffzellen, stationäre Speicherbatterien, Ladeinfrastruktur, autonomes Fahren – die spannendsten Entwicklungen passieren im Bereich Mobilität. Darum dreht es sich in meinen Artikeln und Videos. Als Journalist bin ich stets auf der Suche nach neuen Ideen für Mobilität von Morgen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Anzeige

Top Beiträge

10 Argumente gegen Elektroautos
Polestar 2 gibt es jetzt dreifach
Stellantis setzt auf Wasserstoff-Transporter
Mercedes-Benz EQC 400
BMW bietet induktives Laden ab Werk
Die Plug-in-Hybrid Lüge

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren

* notwendig

Powered by MailChimp



Drehmoment Hoodies & T-Shirts kaufen:

 

Unterstütze uns bei Patreon.com

 

Anzeige