Fisker präsentiert drei neue Modelle

Fisker Pear: Das Familien-Einstiegsauto

IAA-Premiere Fisker Pear: Das Familien-Einstiegsauto Henrik Fisker zündet in München ein Modell-Feuerwerk: Von 33.000 bis 425.000 Euro. Von Pick-up Truck über Supersportwagen bis Familienauto mit sechs Plätzen. Vom Ocean, dem ersten E-Auto der noch jungen Marke wurden im zweiten…

[crp]
Dirk Kunde

Dirk Kunde

Elektroautos, Brennstoffzellen, stationäre Speicherbatterien, V2G, Ladeinfrastruktur, autonomes Fahren – die spannendsten Entwicklungen passieren im Bereich Mobilität. Darum geht es in meinen Artikeln und Videos. Als Journalist bin ich stets auf der Suche nach neuen Ideen für Mobilität von Morgen.

Anzeige

Newsletter abonnieren

[mc4wp_form id="19350"]

Instagram

Beliebte Artikel

Unterstütze uns

Anzeige